Avatar: Teil 2 und Folgefilme erneut verschoben - ins Ungewisse

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar: Teil 2 und Folgefilme erneut verschoben - ins Ungewisse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Avatar: Teil 2 und Folgefilme erneut verschoben - ins Ungewisse
 
Dann soll er halt nicht 4 Teile auf einmal machen, sondern bitte erst mal einen... :nut:
 
Eigentlich hatte ich mich auf die Fortsetzung gefreut. Jetzt nachdem ich erfahren habe, dass es zu einem Sequel-Wahn ausartet, ist der Film mal vorerst gestrichen. Es ist vermutlich beabsichtigt 'Star Wars' Konkurrenz zu machen.
 
Immerhin wird die Technik dann gut :)

Story kann nach Teil 1 ja nicht viel umfangreicher werden.
Dann würden ja alle Fans nicht mehr durchblicken ;)
 
Zurück