Project Scorpio: In Japan herrscht großes Interesse von Seiten der Entwicklerstudios

Es gab doch vor ein paar Tagen hier eine News, dass 2018 die PS5 mit 10 Terraflops kommt. Also wozu noch eine Scorpio kaufen? ;)
 
Habe jetzt lange überlegt, ob ich mir Mass Effect für die Pro hole, oder es erst auf der Scorpio spielen werde - die Scorpio-Version wird's werden. Dank Forward-Compatibility werden meine XBO Games auch alle etwas aufgewertet. Also ich freu mich drauf...

Mein Backlog ist außerdem so riesig, daß ich sowieso nie alles spielen können werde... momentan aber viel Yakuza 0 und Horizon. Zur Zeit ist es echt fantastisch, ein Gamer zu sein ;)
 
Lord wieder mit seinem rumgehate. Ich kann mich erinnern, dass es gewisse Leute nach dem Maßstab von machinegun Dan und Breaker gab. Das waren 1-2 Leute die natürlich den ewigen Konsolenkrieg vorantreiben wollten. Der Rest der Sony User hat in keiner Weise die 1080p angepriesen oder eine andere Konsole schlecht machen wollen. Von daher ist man kein Heuchler wenn man die Scorpio nicht kauft. Ich hab mir die pro nicht gekauft und ich werde das auch nicht bei der Scorpio tun :)

Jup...am Ende war es nie ein Sonyaner gewesen...immer diese Hater...tststs :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, die meisten Sonyaner haben zu viel Ehre, um sich eine Scorpio zu holen.
 
Natürlich, dass sah man vor allem zum PS3 Release!

Alleine auch wie die japanische Videospielebranche hinter Sony und der PS3 stand!!!

:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, jetzt kommt halt die große Massenamnesie... :)

@Lord
Joa ist halt nix neues...

Immer schön Sprüche kloppen oder Witze reissen und am Ende kommt dann...also ich kann mich nicht daran erinnern...ausser die bösen Xbotsler...das einer jeeeee was behauptet hat.
Aber das Xbotsler beteiligt waren...daran erinnern wir uns...als wäre es Gestern gewesen :crazy:
 
Mal sehen ob zur E3 Ergebnisse präsentiert werden :)

Ich kann mir schwer vorstellen das außer den altbekannten Square, Capcom und Koei noch andere groß einsteigen werden.

Platinum wird es sich nach der Scalebound pleite auch zweimal überlegen.
Mistwalker haben die auch ruiniert.
Level 5 vllt?

Und die kleineren Studios sind nicht gerade für grafisch brilliante Spiele berühmt.
Mir konmt es ziemlich am Endkunden vorbeientwickelt vor.


Vllt ein großes Konami Comeback? Ein Contra im Halo Universum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil hat sicher einige Asse im Ärmel und das ist auch gut so.

Viele neue Spiele von Nintendo, Sony und auch Microsoft - was kann man mehr wollen?

Und die Scorpio wird sicher vor der E3 enthüllt... das E3-Panel is about games, games, games...
 
Zurück