GTA 5: Update bringt eine "ganz neue Art des Wettkampfes"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Update bringt eine "ganz neue Art des Wettkampfes" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Update bringt eine "ganz neue Art des Wettkampfes"
 
Seit wann sehen denn die GTA-Fahrzeuge genauso aus wie die Originalen? Normalerweise waren die Autos ja ein Mix aus mehreren bekannten Fahrzeugen.
Auf dem Bild ist das doch eindeutig ein Pontiac Firebird alias K.I.T.T.
Sogar mit den LEDs zwischen den Scheinwerfern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können GTA V meinetwegen verunstalten wie sie wollen. ich habe nur Angst, dass das auf Red Dead Redemption 2 abfärbt. Der Vorgänger war eines der besten Off- und Online-Games des letzten Jahrzehnts. Ich kann mir angesichts der GTA-Entwicklung nicht vorstellen, dass diese Glanztat getoppt oder auch nur wiederholt werden kann.
 
Dagegen spricht doch nicht wenn sie es auch bei RDR2 machen. Solange der Singleplayer so ist wie bei dem Vorgänger ist alles gut. Wer mehr will soll in den MP gehen
 
Ich hab bis heute nicht mal in den MP von GTAV reingeschaut. Aber der Singleplayer Part war Geil, glaube das R* das selbe auch für RDR 2 hinbekommt .
 
Zurück