The Legend of Zelda: Breath of the Wild: WiiU-Version läuft schon per Emulator auf PC

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild: WiiU-Version läuft schon per Emulator auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: WiiU-Version läuft schon per Emulator auf PC
 
"Eine Konsole zu emulieren sei ein sehr komplexer Prozess"

Deswegen kriegt das Sony nicht hin :D
*duck und weg*
 
Diese zweibeinigen Dämonenschweinchen auf dem letzten Screenshot gehen gar nicht :D Als ich zum ersten Mal ein Video von dem Spiel sah und diese Dinger auftauchten, wusste ich direkt, dass das mit Zelda und mir nichts wird.
 
Wie soll das die PS4 schaffen, wenn nicht mal aktuelle High-End-Rechner dazu in der Lage sind?
Die Architekturen sind einfach zu unterschiedlich

Das ist es ja...die PS 4 schafft garnichts :D

Selbst Gameboy würde Ruckeln...geschweige denn...wenn Sony dazu im stande wäre...es umzusetzen :D

Edit: Die PS 4 und die Bone haben fast die selbe Architekturen...nur das die Leistungsschwächere Bone...das aber komischerweise sauber hinkriegt :D
 
Was haben die Architekturen der One und Ps4 jetzt damit zu tun? Es geht um die Architektur der Ps3. Cell lässt grüßen
Stand heute schafft es nicht mal der potenteste Rechner die PS3 zu emulieren.
Die One bekommt das sauber hin? Wenn's so wäre, müsste man keine extra Version pumpen um zocken können

Lustigerweise kann die Ps4 den Gameboy emulieren :-)
Voraussetzung ist halt ein Jailbreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück