Actionspiele: Sind Spieler genauso einfühlsam wie alle anderen?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Actionspiele: Sind Spieler genauso einfühlsam wie alle anderen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Actionspiele: Sind Spieler genauso einfühlsam wie alle anderen?
 
Ne, ausnahmslos gefühllose Schweine!!! [emoji1]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht wahr. Ich streichel die Hundewelpen immer bevor ich mit ihnen die Robbenbabies verhau ;)

Hey Kasperscinsky, hier kannste wieder was posten für deine Privatfehde, aber bitte etwas kreativer als letztes mal, mich gelüstet nach Kurzweil also amüsier er mich.
 
Jetzt hört auch solch grausame Sachen zu erzählen. [emoji31]

Ich halte es gar nicht aus so etwas zu lesen.
 
Dann geh wieder in den Keller und spiel weiter Katzenkegeln :)
 
Ein norwegischer Professor hat letztens herausgefunden, dass Krabben mit ihren Beinen hören.
Er schrie eine Krabbe an, woraufhin sie weglief.
Danach riss er ihr die Beine raus und schrie sie anschließend nochmal an; sie lief nicht mehr weg.
Beweis gefunden.

Selbiges sehe ich in dieser sinnfreien Studie.
 
Ich glaube, dass es eher andersherum ist. Gefühlskalte Psychos mit Militär-Spleen mögen einfach entsprechende Shooter. Eine gewisse Rückprojektion durch Communities und Inhalte auf unbedarftere und beeinflussbare Naturen wirds schon geben, aber nicht in dem Ausmaß, als das man davon sprechen könnte solche Spiele würden Einfluss auf die breite Nutzerschaft nehmen. Außerdem muss eine sehr intensive und jahrelange Hingabe zu einem Hobby bestehen, damit es derart auf eine dafür anfällige Person abfärben kann.
 
Zurück