Sony: Über 53 Millionen verkaufte PS4, Uncharted 4 knapp unter 9 Millionen

Ich bin Bj 69! Für mich ist das hier Kindergarten mit asozialem Ghetto-Anstrich. Die Heuchelei besteht darin, das ihr ihm Trollerei vorwerft, aber gerade darauf aus seid!!!

Man muss halt auch gewisse Dinge mit einem Augenzwinkern sehen. Klar ist das öfter Kindergarten, aber ein sympathischer und amüsanter, keineswegs ein asozialer. Ich breche hier mal die Lanze für fast alle Mitglieder, die oft online und aktiv sind, denn wenn auch oft hitzig diskutiert wird, so wird häufig gerangelt, aber nur seltenst (!) auf beleidigende Art und Weise. Kann da dein Argument von wegen asozial nicht nachvollziehen. Ich habe da schon Foren gesehen, in denen es ganz anders zugeht.
 
Ich finde die Erfolgsmeldungen sind übertrieben, klar Sony ist Nr. 1 und alles ist toll usw., aber irgendwie berücksichtigt doch niemand, dass dafür Nintendo (praktisch) weg ist, sprich der Markt teilt sich in nur noch in 2 , statt 3 Gruppen aufteilt.

In der vorigen Gen, hatte man doch ca. 70 Mio. jeweils PS3/360 und 100 Mio. Wii...

Ich finde das macht all die Erfolgmeldung lustig, wäre die XBOX gar nicht da, dann wäre Sony jetzt bereits bei 80 Mio. oder so.

Da kann Sony noch so viele VKZ Erfolgsmeldungen haben und MS noch soviel berichten, wie viele Mrd. Schuss bereits in Halo 5 abgefeuert wurden... ein Beigeschmack ist doch definitiv da.
 
Ich dachte die ganze Zeit über, das Kaczynski einfach ein versiffter Jugendlicher sei, der mit seiner ultra linken Einstellung seinen reichen Unternehmer-Papi etwas ärgern möchte, bevor er dann in 6 Jahren die Firma übernimmt.

Auf Baujahr 69 wäre ich nie gekommen.
 
Und genau deswegen ist es wichtig, dass man bei Trollen auch mal bohrt. Nun wissen wir schon sehr viel mehr als vorher.
Wir fassen zusammen:
MGD ist ein autistischer Xbox Fanboy. 12 Jahre alt aber bereits in Ausbildung. Vielleicht heißt das in seiner Werkstatt ja Ausbildung, wer weiß.
Kaczynski ist der verarmte und ultra Linke Zecken Papi der das Leben satt hat. Vielleicht auch deshalb, weil sein Sohnemann die Xbox so feiert und MS für Kazy ja der Untergang ist. Langsam ergibt das alles einen Sinn. Gut gemacht Community. Wir sind ihnen auf der Spur.
 
Ich finde die Erfolgsmeldungen sind übertrieben, klar Sony ist Nr. 1 und alles ist toll usw., aber irgendwie berücksichtigt doch niemand, dass dafür Nintendo (praktisch) weg ist, sprich der Markt teilt sich in nur noch in 2 , statt 3 Gruppen aufteilt.

In der vorigen Gen, hatte man doch ca. 70 Mio. jeweils PS3/360 und 100 Mio. Wii...


So wirklich konnte man den Markt ja nicht in drei Gruppen aufteilen. Die Wii hatte eine völlig andere Hauptzielgruppe.
Da haben sich Leute eine Konsole geholt, die mit dem Zocken für gewöhnlich nichts am Hut hatten. Die werden sich wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren keine neue Konsole mehr holen.
So viele Konsolen, wie in der letzten Konsolengeneration, wurden noch nie verkauft.
 
Das mit der Wii hab ich bei mir auf der Arbeit erlebt. Einer fing damit an und dann wollte plötzlich jeder so ein Teil haben. Das waren alles Leute, die mit Videospielen sonst nichts am Hut hatten und höchstens noch das Nes kannten.

Fand ich aber gut und ich hab Nintendo den Erfolg auch gegönnt.
 
So wirklich konnte man den Markt ja nicht in drei Gruppen aufteilen. Die Wii hatte eine völlig andere Hauptzielgruppe.
Da haben sich Leute eine Konsole geholt, die mit dem Zocken für gewöhnlich nichts am Hut hatten. Die werden sich wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren keine neue Konsole mehr holen.
So viele Konsolen, wie in der letzten Konsolengeneration, wurden noch nie verkauft.

Das sind aber 100 Mio. verkaufte Konsolen, kann mir niemand sagen das die jetzt alle keine Lust mehr auf Konsolen haben... das Nintendo jetziges fehlen keine Lücke hinterlässt glaub ich nicht.
 
Gravity Rush 2, Nioh, Nier Automa, FF XII TZA, Persona 5, Yakuza, Horizon etc. Da kommt dieses Jahr ne Menge exklusiver Kram zusammen, der meine PS4 zum Glühen bringen wird X-P
 
Das sind aber 100 Mio. verkaufte Konsolen, kann mir niemand sagen das die jetzt alle keine Lust mehr auf Konsolen haben... das Nintendo jetziges fehlen keine Lücke hinterlässt glaub ich nicht.
Von alle war auch nicht die Rede. In der 7. Konsolengeneration wurden ca. 40 mio Konsolen mehr verkauft als in der davor. Irgendwo her müssen die neuen Kunden ja kommen. Denke kaum, dass man nur annähernd an die Gesamtverkaufszahlen der letzten Gen rankommen wird
Am Ende der momentanen Generation wird man ja sehen, wie viele sich wieder eine Konsole geholt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravity Rush 2, Nioh, Nier Automa, FF XII TZA, Persona 5, Yakuza, Horizon etc. Da kommt dieses Jahr ne Menge exklusiver Kram zusammen, der meine PS4 zum Glühen bringen wird X-P

Detroit: Become Human
GT Sports
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Uncharted: The Lost Legacy
Dream
Hellblade

Das JAhr wird ziemlich voll :D
 
Hab mit Absicht erst mal nur die Titel aufgezählt, die sicher im Frühjahr kommen. Was danach noch alles vielleicht kommt, hab ich zurzeit noch gar nicht auf dem Schirm. Allein das Frühjahrs-Lineup kombiniert mit den Multititeln reicht mir eigentlich schon für den Rest des Jahres :D
 
Zurück