E3 2017: Nintendo und Sony mit großem Auftritt, Microsoft zurc

Ich dachte bislang die E3 sei eine Messe und kein Turnier/Wettkampf. Aber wer schon so weit ist dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
Hihi ja genau, diese E3 wird sowieso wieder Microsoft gewinnen :bigsmile:
Sony kommt sowieso wieder mit den ganze Remaster, GT Sport Desaster wie bei dem PsPro Desaster an xDDD
Wenn sowieso GT Sport, Last of Us2 und Death Stranding frühstens 2018 kommt, dann werden das sowieso keine Grafikblender mehr sein, weil dann auf der Scorpio dann besseres Gewöhnt ist xDDDD
Die deutlich stärkere Scorpio wird erstmal alles in den Schatten stellen, und für der One und später Scorpio kommen die deutlichen bessere Spiele, die tollen open World spiele wie Crackdown3 und State of decay2 kommen, dann noch ein neues Forza, und man wird in der E3 noch kursfristige neue Titel ankündigen, die Xbox hat halt die deutlichen bessere Spiele :D

Also ich Fechte ja schon gegen die Gehypten Sonyaner...aber du schiesst jeden Vogel ab :crazy:

Also Jung...das Spiel läuft so...die Gehypten Sonyaner denken...das Sie die Überkonsole haben...dann komme ich und zähle solange auf...was MS die schlechteste Konsole Ever hat und kann...so das es den Gehypten auffällt...das die PS 4 bis auf die Exklusiv titel...wirklich nichts viel zu bieten hat.
Ach joa und PS VR halt...die zwar auch mittlerweile anstaubt...aber egal :D
Aber du mein Freund...mach mal halblang mit der Xkotz...so oft wie die Umrudern...pass auf...das die angeblichen 4K Nativ...nicht am Ende auch nur hochskalierte Scheisse wird.
Und was heisst GT Sport und PS Pro Desaster ???
GT Sport ist noch nicht mal draussen und die PS Pro ist alles andere als Desaster...ist ne Sau gute Konsole und zur Zeit die Leistungsfähigste.
Und was die Spiele angeht...so finde ich persönlich ( Geschmacksache ) hat die PS 4 für mich die besseren Games.
Deren Indiescheiss...können die sich in den A.... stecken...wobei es gute Indie Games gibt...aber ansonsten sprechen die PS Spiele mich eher an.
Klar durch die Abwärtskompatibilität...wird jetzt der Box mehr Spiele zur Verfügung stehen...aber kennen wir ja schon ;)
Als Konzern wiederum...ist mir MS lieber.
Während Sony seitdem MS Desaster übrigens...nur rumsitzt und Geld zählt ( Stümper eben und nix könner ) liefert MS immer wieder was ab.
Spiele sind also Geschmacksache...sollte selbst dir klar sein und die Xkotz ist nur Preis Leistungssieger.
 
Sind die jetzt in LA?
Und ist Sony der Publisher?
 
Ich denke MS wird im Rahmen der Scorpio eine eine Messe ausrichten.
 
Zurück