Oculus Rift ein Jahr nach Markteinführung deutlich im Preis gesenkt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift ein Jahr nach Markteinführung deutlich im Preis gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift ein Jahr nach Markteinführung deutlich im Preis gesenkt
 
Wow, nach einem Jahr 100 € im Preis gesenkt, das soll deutlich sein??? Smartphones sind nach einem Jahr deutlich im Preis gesenkt, die 100€ der Rift sind jetzt nicht gerade der Hammer, gerade wenn man bedenkt das PS VR nur 399 kostet.

So wird Oculus nie was reißen, ich wünsche denen aber auch das sie gnadenlos scheitern. Oculus ist mit das unsympatichste Unternehmen überhaubt, und deren Gründer, dieser Palmer der größte wixer und Großkotz von allen.
 
Ich hätte jetzt auch gedacht das es nur noch ca. die Hälfte kostet. Man nehme mal XBOX One und PS4, welche hierzulande seit Release verscherbelt werden :D

Ouclus Rift ist halt gescheitert, wie auch PS VR, wenn ich das Spieleangebot sehe...
 
Oculus würde ich mir eh nicht holen. Erstens hab ich was gegen Facebook und zweitens ist die HTC Vive die bessere VR-Hardware.
 
Zurück