Nintendo Switch: Launch-Spiele, Funktionen, Vergleiche - kaufen oder nicht?

Dann wäre sie zu allem Überfluss auch noch kaputt :D
 
Also ich mag den HErmes :)
Der liefert seine Pakete immerhin noch mit gewissen Extras aus :D

 
Hermes ist sowieso ein Scheißladen.
 
Konnte die Snitch leider doch noch nicht ausprobieren. Mein Kumpel dachte eigentlich, dass er sie gestern schon bekommen würde, der arbeitet in einem kleinen Elektronikladen. Sein Chef hat aber wie ein Schiesshund aufgepasst, dass kein Mitarbeiter gestern schon eine Konsole mitnimmt. Sonst wäre er da nicht so pingelig, aber gestern war nichts zu machen. Vllt schaffe ich es ja am Wochenende mal zu ihm hin...
 
Kämpfe grad noch mit mein Account. Das die alle auch ein Passwort verlangen.

Kann aber jetzt schon sagen dass die Grip Lösung gewöhnungsbedürftig ist, da die Sticks einen relativ kurzen Weg haben.
Denke auch dass man den rechten Stick gerne ungewollt mit dem Daumen berührt.

Und ich merke grad das da oben gut gewärmte Luft raus kommt, ohne dass ich was mache
 
Ja das Teil wird wohl ganz gut warm aber noch alles im verträglichen Bereich. Auch wenn ich zuletzt nicht so wohlwollend über das Gerät gesprochen hab freu ich mich Mario Odyssey darauf zu spielen wenn das nur annähernd so gut wird wie das neue Zelda. Hab jetzt +10 STD auf der Uhr und es ist einfach nur umwerfend. Spielt sich auf der WiiU mit Pro Controller übrigens hervorragend.
 
Wenn ich die Intros von 1-2 Switch sehe kommt das Gefühl vom Fremdschämen hoch
 
Zurück