E3 2017: Nintendo und Sony mit großem Auftritt, Microsoft zurc

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2017: Nintendo und Sony mit großem Auftritt, Microsoft zurc gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2017: Nintendo und Sony mit großem Auftritt, Microsoft zurc
 
Was soll MS auch zeigen? Forza? Halo? Gears?

Das Nintendo groß dabei ist lässt mich hoffen, waren die letzten Jahren ja nicht so präsent
 
Ich freu mich drauf :) Wird bestimmt ne spannende E3.

Beim kleineren Stand tippe ich eher, dass MS was eigenes vorher schon abhält. Wurde doch auch schon gesagt, dass die Scorpio Veranstaltung direkt vor der E3 stattfindet oder so?
 
Nicht schlecht...was für Aussagen hier rumzwitschern...nur weil MS nen kleineren Stand hat.
Auf die Grösse kommt es nicht an ihr F*cker :D
 
Ja die Technik machts. Aber da die Scorpio keinen eSRam mehr haben wird....
 
Und dann die neidigen Fressen der Sonyabhänger, weil auf der Playstation es nicht so viel exklsiv gecancelt wird!

Meine Frau hat mich verlassen.
Mein Stapel der Schande war einfach nicht zu ertragen.

Mit einer One wäre das nicht passiert:(
 
Häh, drehen die Sonyboys jetzt endgültig ab weil sie mal 2-3 neue tolle Exklusivgames am Start haben ? Hat ja nur ein paar Jahre gedauert :crazy: Außerdem würde ich wetten dass die Scorpio ganz nett auf den Sack hauen wird.....und bei aller Liebe zu Nintendo - außer ein wenig Fuchtelgames Gedöns und einem viel zu kurzen Mario Gameplaytrailer erwarte ich mir bei Nintendo wieder mal gar nichts - die schaffens bei E3's immer wieder noch fader zu werden. Nach Hause wird erst gegangen wenn die Dicke gesungen hat :praise:
 
Das mag vielleicht deine Freundin dir einreden, aber glaube mir sie lügt. Es kommt auf die Größe an.

Nee nee...stimmt schon so...mein Arzt hat mir auch verboten schwer zu heben...daher trete ich bissel kürzer :D

Oh btw...bin wieder Single :(
Sie hat mich verlassen...als ich sagte...möchte mir eine Pro holen :(
Sie schimpfte richtig mit mir und beleidigte mich als Lemming...ob ich dumm wäre 399 € für eine Konsole ausgeben zu wollen...die nur durch Hype lebt ?
Und ob ich das immer noch nicht Gecheckerboard hab...dass das Ding ohne UHD Laufwerk...an gute Inet Leitung und Abos für 4K Inhalte gebunden bin.
Man könne weder PS 3...geschweige denn PS 2 Spiele spielen...noch geschweige PS 1...Sie lachte mich voll aus :(
Und dann könne die PS 4 erst jetzt nach so langem...mit externen Platten umgehen und die wäre schon bei einer überfordert :(
Dann hätte Sie jetzt auch noch Framerateeinbrüche bei Horizon Gameplays auf Twitch gesehen und das auf der Pro :(
Ich konnte nur noch in meiner Verzweiflung...mit der grösse des Standes von Sony kontern und Sie schrie noch lauter...."IRGENDWO MÜSSEN DIE DOCH DIE GANZEN INDIES UNTER KRIEGEN"
Und kaum hatte ich Nintendo erwähnt..."BOAH DU REGST MICH AUF...1000 SPIELSTÄNDE FÜR HANDVOLL LAUNCHTITEL...IST DOCH WOHL KLAR"
Dann sah ich nur noch ne Staubwolke und Sie war weg :(

Aber ich bin doch Multi und will doch nur spielen :( :( :(

Ich meine...auch Indies können toll sein...gibt diesen Monat wieder welche Gratis von Sony...während MS so ein dreck wie Project Cars usw bekommen hat...pfff.
Und Nintendo liefert mir wieder mindestens 10 Mario und 3 Zelda Spiele und alles ist doch bestens :confused:
Weiber...ich verstehe Sie nicht :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll MS auch zeigen? Forza? Halo? Gears?

Das Nintendo groß dabei ist lässt mich hoffen, waren die letzten Jahren ja nicht so präsent


Die Playstation Gemeinde sind die grösste Gruppe, die sich im Gamerbereich überhaupt nicht auskennen, sogar viele die hier im Forum der Playstation Gemeinde regelmässig unterwegs sind haben überhaupt keine Ahnung!
Naja, erklärt ja die hohen Verkaufzahlen ja einiges, weil ja die Playstation Gemeinde auch einfach die Meinung sind das die One keine exclusive Spiele hat, oder nur Halo, Gears oder Forza gibts, viele glauben sogar das einige multispiele nur auf der Ps4 gibts!
Wie wärs mal wenn man sich mal richtiger Informiert, bevor man einfach eine Konsole zu holen, die meisten die eine Ps4 besitzen, haben sich nicht richtig informiert welche die bessere Konsole ist!
Wenn die wüssten, das Microsoft das deutliche bessere Konsole ist, und den bessere Lineup haben, würden sich dann voll Wundern xDDDD
Forza, Halo und Gears gehören ja zu dem besten Spielreihen, nicht nur auf der Xbox, sondern generell zu dem besten, aber heisst ja nicht das auf der One exclusives nur Forza, Halo und Gears gibts, fals es dir nicht aufgefallen ist ;)
Die One ist halt einfach die bessere Konsole :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh, drehen die Sonyboys jetzt endgültig ab weil sie mal 2-3 neue tolle Exklusivgames am Start haben ? Hat ja nur ein paar Jahre gedauert :crazy: Außerdem würde ich wetten dass die Scorpio ganz nett auf den Sack hauen wird.....und bei aller Liebe zu Nintendo - außer ein wenig Fuchtelgames Gedöns und einem viel zu kurzen Mario Gameplaytrailer erwarte ich mir bei Nintendo wieder mal gar nichts - die schaffens bei E3's immer wieder noch fader zu werden. Nach Hause wird erst gegangen wenn die Dicke gesungen hat :praise:

Hihi ja genau, diese E3 wird sowieso wieder Microsoft gewinnen
9.gif

Sony kommt sowieso wieder mit den ganze Remaster, GT Sport Desaster wie bei dem PsPro Desaster an xDDD
Wenn sowieso GT Sport, Last of Us2 und Death Stranding frühstens 2018 kommt, dann werden das sowieso keine Grafikblender mehr sein, weil dann auf der Scorpio dann besseres Gewöhnt ist xDDDD
Die deutlich stärkere Scorpio wird erstmal alles in den Schatten stellen, und für der One und später Scorpio kommen die deutlichen bessere Spiele, die tollen open World spiele wie Crackdown3 und State of decay2 kommen, dann noch ein neues Forza, und man wird in der E3 noch kursfristige neue Titel ankündigen, die Xbox hat halt die deutlichen bessere Spiele :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück