Avatar: The Division Entwickler arbeiten an Spiel zur Filmreihe

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar: The Division Entwickler arbeiten an Spiel zur Filmreihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Avatar: The Division Entwickler arbeiten an Spiel zur Filmreihe
 
Freut mich. Mochte den ersten Film, insofern ist es toll mal was neues aus der Welt zu haben.
 
Is mir scho klar, dass es bereits n Spiel gab (hab es selbst für PS3 )... Heißt nicht, dass ich nicht mal n neues Spiel dazu haben möchte ^^

Denn wie dein Link schon so passend angibt: Das Spiel ist von 2009. Soll heißen knappe 8 Jahre ohne was neues von Pandora.
 
Das wird doch bestimmt zeitnah zum Film erscheinen, oder?

Erstaunlich wie lange die für einen Teil 2 benötigen.
 
Is mir scho klar, dass es bereits n Spiel gab (hab es selbst für PS3 )... Heißt nicht, dass ich nicht mal n neues Spiel dazu haben möchte ^^

Denn wie dein Link schon so passend angibt: Das Spiel ist von 2009. Soll heißen knappe 8 Jahre ohne was neues von Pandora.

Das war nicht als Kritik an dir gedacht. Die Meldung klingt nur so als wäre dass was nie dagewesenes und zum ersten Mal so.
 
Das wird doch bestimmt zeitnah zum Film erscheinen, oder?

Erstaunlich wie lange die für einen Teil 2 benötigen.

Angeblich sollen es 5 Teile werden.
Dauert deswegen solange...weil man alle 5 Teile abdrehen und dann jährlich ein Teil in die Kinos bringen möchte.
Damit ja nicht wieder so eine riesen Zeitspanne wie zwischen Teil 1 und Teil 2 geben soll.
 
Ich muss hier zugeben ich kenne nicht mal den Film bis auf den Namen. Hat mich einfach nie auch nur ansatzweise Interessiert.
 
Das war nicht als Kritik an dir gedacht. Die Meldung klingt nur so als wäre dass was nie dagewesenes und zum ersten Mal so.

Ah okay, da hab ich wohl was misverstanden, tut mir leid ^^'

Ich muss hier zugeben ich kenne nicht mal den Film bis auf den Namen. Hat mich einfach nie auch nur ansatzweise Interessiert.

Stell dir einfach Pocahontas mit mechs und blauem alien sex vor.
 
Eigentlich könnte man doch nen Horizon Mod machen wo alle Leute Blau und die Mechs aus Fleisch bestehen.

BÄM
Avatar 2 :D
 
Absalom, genauso gut könnte man auch ne NMS Mod machen, die nötige Farbpalette können beide rendern ;)
 
Ach was die The Division Entwickler nehmen einfach die New York Map und gestalten sie ein wenig um :D
 
Zurück