Xbox Project Scorpio: Kommt die neue Konsole schon im August?

MS wird sicher versuchen die Scorpio so schnell wie möglich zu bringen.

Denke aber dass die Switch ehr Erfolg haben wird.
Mir fällt spontan keinen Grund ein die Scorpio zu kaufen.
Das meiste kann und bietet ja auch die Pro, welche auch einen ebsseren Image hat


Was laberst du, nicht dein ernst?
Das meiste wird die Pro nicht schaffen, das Gesamtpaket passt doch eher auf alle Xboxs, bestes Spieleangebot, Preisleistung, Nutzerfreundlichkeit, alles passt doch genau zu den Xboxs zu, zur Scorpio wird es erst recht zu treffen, auf der Pro garnicht! Auf der Xboxs gibts doch die besten exclusiven Spiele wie Shooters, Racer, und bietet den besten Multiplayer Spiele, Xbox Live hat dem besten online Server, wo man ein viel besseres Multiplayer erlebnis auf der Xbox bekommt, auf der Scorpio kann man alle One und bald auch alle 360 Spiele draufspeilen, der Controller ist Gemütlicher, auf der Xbox ist halt alles besser :DDD[FONT=&quot][/FONT]
Für die Scorpio kommen die deutlichen bessere Spiele, die tollen open World spiele wie Crackdown3 und State of decay2 kommen, dann noch ein neues Forza, und man wird in der E3 noch kursfristige neue Titel ankündigen, die Xbox hat halt die deutlichen bessere Spiele :DDDD
 
Freu mich schon sowas von ende 2017, wenn das Monsta, NEIN, sogar ein GIGA MONSTA von Scorpio am Start ist, dann geht das grosse Heulen der Playstation Gemeinde los, die werden sich sowas von Wundern, freu mich dann die ganzen neidischen Fressen zu sehn, ende 2017 wird ein Alptraum werden für unsere nette Sonyaner, das wird sowas von Lustig werden xDDDD
 
Die Playstation Lowbobs heulen doch immer rum! Das kann doch fast nicht schlimmer werden!
 
Hätte ich ne Xbox One, käme ich auch nicht mehr zum posten, da ich den ganzen Tag über coole exklusive Games zokn würde!
 
Hätte ich ne Xbox One, käme ich auch nicht mehr zum posten, da ich den ganzen Tag über coole exklusive Games zokn würde!

Hihi, ja genau, auf der One wird man echt nur noch mit Spielen überworfen, das man alels ncht mehr schaft zu zocken, ich hab grad mal 20% meine Spiele durch xD
 
Deshalb liebe ich die WiiU.
Da hat man seit Monaten nix zum spielen :F
 
Wie empfindlich Mersa gleich reagiert! :D

@ Killa

Dafür liebt man uns aber!
 
Jetzt hört aber mal auf.

Überlegt lieber welche Konsole ihr euch zu ostern schenken lassen wird :D
 
Zurück