Xbox Game Pass: 100-Spiele-Flatrate für 9,99 € pro Monat

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: 100-Spiele-Flatrate für 9,99 € pro Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Game Pass: 100-Spiele-Flatrate für 9,99 € pro Monat
 
Bestimmt nur ältere Titel. Trotzdem ne nette Alternative. Preis ist auch ok.
 
So ist es. Aber leider ist das wohl nicht aufzuhalten. Die Zeiten von Retail mit Fettem Handbuch sind längst vorbei.
 
Generell hat MGD nicht unrecht. Wenn man schaut was grad alles kommt brauchts echt nicht noch mehr...man kommt jetzt schon kaum nach
 
Ja das sowieso. Das erste halbe Jahr ist voll mit Super Spielen, kann mich nicht erinnern so ein Jahr schon mal erlebt zu haben. Wollte eigentlich noch paar Sachen aus dem letzten Jahr nachholen aber wann??
 
Hast auch schon 10 stk. so wie ich oder noch mehr?

One Spiele hab ich so 30 Retail, so mit download Spiele mitgezählt so um die 50 Spiele hab ich ;)
Wieso hast du nur 10? alleine schon jeden Monat bekommt man doch 2 One spiele gratis, die hab ich noch nichtmal alle mit den 50 spiele mitgezählt, nur die mir gefallen und ich auf der Platte habe hab ich mitgezählt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fan solcher Flatrates :(

Wenn alle mal solche Flatrates haben wird nur noch viel billig content erzeugt um die Leute bei Laune zu halten.
 
Nette Aktion, da ich aber eigentlich schon so gut wie alle One-Titel besitze, dich mich interessieren, wird die Flatrate wohl kaum noch interessante Spiele für mich haben.
 
Für casuals, also die breite masse is das ein tolles angebot. Leute wie wir die sich auch auf so gaminhseiten rumtreiben sind ja schon eher intensivnutzer, da ist es schon so das man meist schon alles hat was ein interessiert. Ich glaube aber das schlägt ein und ist top von ms.
 
Absolutes Todesurteil für mich als Sammler von Editions. Hoffentlich bleibt es nur bei einem Trend. Damit macht man Konsolen kaputt
 
Ist halt MS. Die haben keinen guten Einfluss auf die Konsolen Welt.
Wie denn auch? Ist ja nicht deren Branche.

Ein McDonalds Mitarbeiter hat ja auch nichts in der Küche eines Restaurants verloren
 
Haha. Ihr splasher. Ein genialer Dienst für normale Gamer, also nicht wir!! Wirklich gut
das ganze!
 
Zurück