Nintendo Switch: Erstes Spiel ohne TV-Modus angekündigt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Erstes Spiel ohne TV-Modus angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Erstes Spiel ohne TV-Modus angekündigt
 
@aaaaabbbbbbbcccccc
Verstärkt das meine Aussage -> mehr Handheld als stationäre Konsole?
 
Das ist ja schon länger bekannt.
Es war ja mal die Rede von unterschiedliche Cardridge Farben, woran man erkennt ob es Mobil oder Stationär ist
 
Sind eig. alle stationären Games mobil spielbar? Normal schon, oder?
Andersrum macht das ja Sinn, gerade wegen dem fehlenden Touchscreen im Docking-Mode.
 
Nunja, die Switch wird ja mobil drastisch gedrosselt. Gut möglich wenn ein Spiel zu viel Leistung braucht, nicht mobil gespielt werden kann.
Daher halte ich das durchaus für realistisch
 
Nunja, die Switch wird ja mobil drastisch gedrosselt. Gut möglich wenn ein Spiel zu viel Leistung braucht, nicht mobil gespielt werden kann.
Daher halte ich das durchaus für realistisch

Glaub ich nicht dran, das würde das gesamte Konzept direkt über den Haufen werfen. Dass kleine reine Touchscreen Spiele kommen find ich noch verständlich. Andersrum hätte ich dann aber kein Verständnis mehr dafür!
 
Naja, es gab ja schon einige Gerüchte die sowas aussagten.
Ist aber auch nur meine Einschätzung. Was nun kommt werden wir ja sehen
 
Zurück