Assassin's Creed 7: Erster Screenshot geleaked?

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 7: Erster Screenshot geleaked? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 7: Erster Screenshot geleaked?
 
also ich freu mich jetzt schon wenn die infomationen auch stimmen das im märz enthüllung bevorsteht den yeah
 
"...Auf dem Bild zu sehen ist ein Krieger, der allem Anschein nach aus Sparta stammen könnte..."

Haha stellt euch mal einen Spartaner als Assassine vor ? Nach jedem Kill schreit er "ICH BIN SPARTA"

:D
 
Das sieht null nach Assassins Creed aus. Sieht aus wie ein 10 Jahre altes PS3 oder 360 Game.

Schade dass es Ägypten als Setting hat. Macht mich Null an. Amerikanischer Bürgerkrieg wäre geil gewesen, oder 1. Weltkrieg.
 
Ägypten würde ich als Setting klasse finden. Da mich die letzten beiden Assassin's Creed Teile aber nicht mehr gereizt haben, bin ich erstmal auf die Umsetzung gespannt.
 
Hab bis Unity eig. alle AC durchgespielt, bei Syndicate war dann aber irgendwie die Luft raus.
Hab's nicht mal beendet und werd's wahrscheinlich auch nicht mehr.
AC vllt erst wieder in 2-3 Jahren. Im Moment reizt mich die Reihe null.
 
Zurück