Dead Space 3: Entwickler beklagt Änderungen am ursprünglichen Horror-Konzept

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Entwickler beklagt Änderungen am ursprünglichen Horror-Konzept gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Entwickler beklagt Änderungen am ursprünglichen Horror-Konzept
 
Um ehrlich zu sein ist mein Exemplar von DS3 sogar noch eingeschweißt :D
Wollte es der Vollständigkeit halber haben aber die Demo hat mir letztendlich gereicht.
 
Ich fand leider auch den ersten Teil nicht besonders gruselig...
 
Die brauche ich auch heute noch bei den alten Resi Teilen oder RE7 und Silten Hill, aber nicht dabei ;)

Ach nee du die alten (echten) RE Teile schocken mich so garnicht mehr eigentlich. Da setzt es bei mir eher immer noch bei Fear, Condemned oder (falls sich jmd erinnert) Nightmare Creatures aus. RE7 wiederum...ja kann ich verstehen :D Das haut schon rein.
 
Was nützen einem die sogenannten Experten aus der Marketing Abteilung, wenn am Ende nur solch halbgare Kost bei rauskommt? Ich habe mich damals wirklich stark drüber geärgert über DS3, vor allem nachdem der erste Teil, der mir sehr gefallen hat und mit dem zweiten Teil einen guten (keinen perfekten!) Nachfolger bekam. Und dann dieser Reinfall bei Teil 3 was das Gameplay angeht: Gegnerhorden über Gegnerhorden, nichts mit sparsam eingesetzten Widersachern, nichts mit Taktik, nichts mit Atmosphäre. Die Umgebung und die optische Aufmachung sah toll aus, aber in meinen Augen wurde da zu sehr Shooter draus.

Ich glaube der einzige, der den Titel feiert ist Schmadda xD
 
Zurück