Mass Effect: Andromeda: Entwickler wollen das "Versprechen von Teil 1" erfüllen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Entwickler wollen das "Versprechen von Teil 1" erfüllen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Entwickler wollen das "Versprechen von Teil 1" erfüllen
 
"Ian Frazier glaubt, dass Spieler wieder qualitativ hochwertigeren Content in Spielen sehen wollen." Was ne dämliche Aussage. Ich hoffe, das ist iwie falsch übersetzt worden...
 
Klingt alles sehr gut. Mal sehen ob sie es auch so hinbekommen. Was mich allerdings vorab schon ankotzt ist die Tatsache das man nicht alle Crew-Mitglieder loyal bekommen kann. Entweder den einen oder den anderen. Aber alle geht nicht. Ich bin es von den alten Teilen her gewohnt einen perfekten Durchlauf hinzugekommen. Alle loyal, alles maximal aufgepimpt um das beste Ende erreichen zu können. Das geht hier nicht mehr.
 
Klingt alles sehr gut. Mal sehen ob sie es auch so hinbekommen. Was mich allerdings vorab schon ankotzt ist die Tatsache das man nicht alle Crew-Mitglieder loyal bekommen kann. Entweder den einen oder den anderen. Aber alle geht nicht. Ich bin es von den alten Teilen her gewohnt einen perfekten Durchlauf hinzugekommen. Alle loyal, alles maximal aufgepimpt um das beste Ende erreichen zu können. Das geht hier nicht mehr.

Zum Glück.

Ist auch wesentlich realistischer so
 
Zurück