Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch in Arbeit, Downloadgrößen bekannt

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch in Arbeit, Downloadgrößen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Day-One-Patch in Arbeit, Downloadgrößen bekannt
 
Lächerlich! - Gestern ist noch vom "Gold-Status" einen Monat vor dem Release berichtet worden und nun wird ein Day-One-Patch angekündigt.

Was bedeutet denn dann "Gold-Status" inzwischen!?

In diesem Sinne; Warum rege ich mich eigentlich noch auf!? DARAN kann ich doch nun wirklich nichts ändern...
 
Spiele sind mittlerweile halt zu komplex um ohne Patches auszukommen.
Trotzdem sollte man darauf achten diese auf unter 1GB zu halten.
Es gibt nix nervigeres als ein Spiel einzulegen und den ersten Abend damit zu verbingen erstmal 15GB Patches zu laden :(
 
Na ja wenn wir nicht als Beta Tester missbraucht werden würden und die mal ihr Spiele wieder richtig auf Fehler etc testen würden bräuchte man die Patches nicht. Das ist Faulheit der Entwickler bzw Druck vom Publisher die Spiele rauszuhauen.
 
Zurück