Playstation 5: Release-Termin im Jahr 2019? Michael Pachter schaut in seine Glaskugel

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 5: Release-Termin im Jahr 2019? Michael Pachter schaut in seine Glaskugel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 5: Release-Termin im Jahr 2019? Michael Pachter schaut in seine Glaskugel
 
Das schlimme an Pachter ist das man dem ne Bühne gibt, wenn man den mal ignorieren würde dann ist schnell aus mit seinem geschwaffel.
 
Warum berichten eigentlich immer alle über Pachter ?
Hat der vorher mit Obama geschlafen oder was?
 
Future News 12.2017

MS : presents Xbox One Scorpio as a next Gen Console.
Sony : surprised with PS 5 to win the Console Battle.
Nintendo : presents the new Docking Station with 4K Support Gaming
End of the Future News :D
 
Zurück