Nintendo Switch: Immer mehr Berichte über Joy-Con-Probleme

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Immer mehr Berichte über Joy-Con-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Immer mehr Berichte über Joy-Con-Probleme
 
Jetzt müsste nur noch stehen welche Sensoren bedeckt sein müssen damit die Verbindung abbricht :D

Ist es der Pulsmesser oder Temperaturfühler?
 
Also wenn es etwas bei Nintendo nicht gibt...dann sind das Hardware Probleme ihr F*cker :D
 
Bei Nintendo hatte ich nur Probleme mit dem 64 Stick. Ansonsten alles unzerstörbar.
Ansonsten:
Von 2 Xboxen ist eine Kaputt.
Von der 360 habe ich die glaub 5. Konsole.
Playstation schrott (Laufwerk)
Playstation2 schrott (Laufwerk)
Playstation 4 (piept die ganze Zeit und will die Disc raus schieben)
Und eine Dreamcast welche keine Discs mehr gelesen hat
 
Und schon in einer Woche wirst du die Liste der Schande um den Punkt
"Nintendo Snitch: von 2 Joycons sind zwei schrott (Verbindungsprobleme)"
erweiter können
:D
 
Das glaube ich kaum, da ich wohl überwiegend den Pro Controller verwenden werde ;)
 
viel problematischer als die verbindungsprobleme finde ich eigentlich das andere magazine berichten das sie ausversehen die joycon aus der halterung lösen, und ich hab ehrlich gesagt keinen bock das mir auf einmal das tablet auf den boden rutscht. Auch wenn es sich komisch anhört soll das bei leuten mit längeren fingernägeln passieren. Sie argumentierten zwar das man sich ja auch diese schneiden könne, aber dennoch soll es sehr leicht passieren. Und wohl auch mehreren personen schon.
 
viel problematischer als die verbindungsprobleme finde ich eigentlich das andere magazine berichten das sie ausversehen die joycon aus der halterung lösen, und ich hab ehrlich gesagt keinen bock das mir auf einmal das tablet auf den boden rutscht. Auch wenn es sich komisch anhört soll das bei leuten mit längeren fingernägeln passieren. Sie argumentierten zwar das man sich ja auch diese schneiden könne, aber dennoch soll es sehr leicht passieren. Und wohl auch mehreren personen schon.

Was ich bisher gesehen und gelesen habe, sind die Joy-Cons nicht gerade einfach zu lösen
So leicht wie in den Clips geht es also nicht, und dann soll es aus versehen passieren???
 
Das glaube ich kaum, da ich wohl überwiegend den Pro Controller verwenden werde ;)
Die Joycons sind neben der Preisgestaltung aus dem Jahr 1923 das Alleinstellungsmerkmal der Snitch und ihr spielt dann mit dem Procontroller,
damit ihr euch dann ganz wie zu Hause bei den richtigen Konsolen fühlt.
Gute Einstellung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und erzählt mir dann einen das es kein LAN Anschluss braucht weil es eine Mobile Konsole ist, sitzt da aber mit dem Pro in der Hand :D
 
Die Joycons sind neben der Preisgestaltung aus dem Jahr 1923 das Alleinstellungsmerkmal der Snitch und ihr spielt dann mit dem Procontroller,
damit ihr euch dann ganz wie zu Hause bei den richtigen Konsolen fühlt.
Gute Einstellung :D

Die Joy-Cons sind für Unterwegs oder Party Spiele.
Sollte doch klar sein dass diese Grip Lösung eine brauchbare Möglichkeit ist zu zocken aber nicht die beste.

Ist doch schön wenn man die Wahl hat, die hatte man bei der Wii damals nicht
 
Zurück