Nintendo Switch: Das Home-Menü - so funktioniert die Benutzeroberfläche

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Das Home-Menü - so funktioniert die Benutzeroberfläche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Das Home-Menü - so funktioniert die Benutzeroberfläche
 
Das Home Menü ist besser als auf der One, welches immer noch ein Gewusel ist.
Und verglichen mit der trägheit von der U, ist das echt eine Verbesserung
 
Das One Menü ist doch mittlerweile ganz nett. Einzig der Store ist immer noch unübersichtlich.

@Topic: Sehr zweckmäßig und flott. Find ich gut, allerdings vermisse ich den Aktivitätslog. Wo ist der hin? Das war für mich mit einer der interessantesten Punkte im Wii U und 3DS Menü.
 
Zurück