Death Stranding: Spielwelt soll Fahrzeuge & Freiheiten bieten

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Spielwelt soll Fahrzeuge & Freiheiten bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding: Spielwelt soll Fahrzeuge & Freiheiten bieten
 
Hoffentlich wird es nicht wie bei MGSV wo Trailer und Prolog auf geile cineastische Inszenierung ala Kojima hoffen ließen um anschließend mit der Atmosphäre steil runterzugehen zu Gunsten von Masse statt Klasse in einer großen Spielwelt.
 
Ja, mit MGSV
hat Kojima unter Beweis gestellt, dass er Openworld nicht kann.

Die Topwertungen sind mir absolut schleierhaft.
 
MGSV hat schon Spaß gemacht und auch gute Spielmechanik gehabt aber unnötig in die Länge gezogen mit sich ständig wiederholenden Missionen. Und wenn man mal im Spielfluss war, musste man natürlich unnötiges Basenmanagement betreiben. MGSV war einfach ein Peacewalker deluxe. Ein gutes Spiel aber kein sehr gutes.

Kojima ist da gut wenn er sich in abgedrehten Charakteren, Story und cineastischen Orgien austoben kann.

Da bin ich ein wenig skeptisch mit dem open World Ansatz von Death Stranding. Generell muss nicht alles auf Teufel komm raus open World sein. Lineareres Design ist nicht zwangsläufig schlecht.
 
Daran leiden doch viele Spiele die auf Open World getrimmt werden. Mafia 3 z.b. hab ich gerade durchgespielt und wären da nicht diese ständigen Wiederholungen um an jemanden überhaupt ranzukommen wäre das Spiel viel Besser.
 
Obwohl Kojima in der entscheidenden Entwicklungsphase in die Kammer gesperrt wurde, kann sich Phantom Pain echt sehen lassen. Vor allem das Gameplay ist hier wirklich Trumpf. Jetzt wo er wirklich die Freiheit hat, zu tun und zu lassen was er will, bin ich echt gespannt. Storyfans sollen laut letzten Aussagen auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Kann mir gut vorstellen, dass er auch ein bisschen wieder was gut machen will. Denn trotz des starken Gameplays von Phantom Pain ist die Story, Kojima untypisch, auf der Strecke geblieben. Mit einer neuen IP hat er jetzt aber alle Möglichkeiten. Wie gesagt, ich bin echt auf erstes Gameplay Material gespannt.
 
Zurück