Disney: Nach Pewiepie - Firma trennt sich von fast allen YouTube-Partnern

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney: Nach Pewiepie - Firma trennt sich von fast allen YouTube-Partnern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney: Nach Pewiepie - Firma trennt sich von fast allen YouTube-Partnern
 
Pewdiepie ist für mich der Einzige der noch klar bleibt in der ganzen Sache.

Unsere westliche Welt ist zutiefst korrumpiert und leidet an zerrüttelnder Entfremdung.
Durch Zensur, Unausgeprochenheit, Miss- Kommunikation und Intepretation lernt der Mensch gar nix, außer sich eben hinzusetzen und Klartext zu reden.

Der Mensch ist in sich selbst paradox und zerrissen; will auf der einen Seite völlige Freiheit, wenn er überhaupt weiß was das ist, und auf den anderen Seite dann doch "schwanzeinziehende" Regeln und Gesetze die er unbedingt einhalten muss, nur um sich dann wieder darüber zu beschweren.
Alles, in ja und nein. Die Angst regiert.

Machma uns doch mal locker und kommen runter, auf eine humanistische und ebenbürtige Ebene, auf welcher wir gechillt reflektieren, gemeinsam trauern, die Gaudi feiern und uns wahrlich über unser modern-elendiges Dahinvegetieren respektvoll emanzipieren.

Zeit für Lösungen!

All the best, deep love und schönes Wochenende! Zocken nicht vergessen.


Greez.
 
Absalom, wie sollen wir uns bitte beruhigen, wenn im Titel des Artikels Pewdiepie falsch geschrieben ist?!?!!!einseinself :D
 
Der Affe ist wie die Lombardies. Bis vor kurzem kannte ich die noch nicht und heute kenne ich deren Unterwäsche
 
Zurück