Nintendo Switch: Geheimes Dokument soll exakte Hardware-Daten nennen

Ne ich mein mal ganz ehrlich. Wenn man das Teil am TV hat kann man es doch über LAN laufen lassen. Nimmst du das Tablet in die Hand springt das WLAN an. Wo wäre das Problem? Aber nur WLAN finde ich nicht pralle zumal man weiß wie launisch WLAN sein kann und die Probleme z.B bei Mario Kart bekannt sind. Stichwort desync
 
Die einzige Internet fähige Konsole die ich über LAN habe ist die 360, weil die kein Wlan hat.
Davon ab befindet sich die Konsole nicht zwingend im selben Raum wo der Anschluss ist.

Wer legt schon vom Flur aus ins jedes Zimmer eine Leitung?
 
Ne das kann ich als Erklärung nicht gelten lassen für mich. Haupt TV im Wohnzimmer und dahin LAN. Bist du im Bad/Küche oder was weiß ich dann WLAN. Kann doch nicht so schwer sein. Weiß nicht ob ich alleine so denke
 
Bin da ganz bei dir.

Nen LAN Anschluss sollte das Teil schon haben.
 
Ne das kann ich als Erklärung nicht gelten lassen für mich. Haupt TV im Wohnzimmer und dahin LAN. Bist du im Bad/Küche oder was weiß ich dann WLAN. Kann doch nicht so schwer sein. Weiß nicht ob ich alleine so denke

Der Anschluss ist im Flur, man hat 3 Kinderzimmer, 1 Wohnzimmer und will eventuell noch im Schlafzimmer Internet haben.
Damals hatte man deswegen auf so etwas verzichtet, aber seit Wlan praktisch Standard ist, hat man in der ganzen Wohnung Internet.

Und wer jetzt mit Verzögerung ect kommt, sollte aufhören mit den Kabellosen Controller zu spielen ;)
 
Man kann sich auch jede Scheisse schön reden.

An so ein Teil gehört einfach ein LAN Anschluss. Punkt aus fertig.

Ob man ihn nutzt oder nicht ist was anderes, aber dran sein muss er.

Wette auch das fast jeder hier, der die Möglichkeit hat per LAN zu zocken es auch macht
 
Den Fall kann man sich gerade so drehen wie man ihn braucht. Das Teil steht dort aber stationär und ein LAN Anschluss ist Standard as Fvck
 
Argh. Gerade erstmal etwas mit befasst.

Nen Release Kauf wirds dann wohl doch nicht. Mir fehlen die Spiele. Nein auch kein Zelda reizt mich.

Mario Kart kommt erst im April und das andere Mario erst Ende des Jahres.

Warum muss die verkackte U noch so teuer sein. ......
 
Ich hoffe auch noch auf ne Preissenkung. 150 Euro und ich bin wieder dabei
 
Ich hab generell auch Interesse aber zu dem Preis 330 + Pro Con 69 + Zelda 64 = 463 Euro ist es mir das einfach nicht wert, zumal ich den einzigen interessanten Titel genauso für 400 Euro weniger auf der WiiU spielen kann und da hab ich schon Pro Con etc. Der einzige interessante Titel abseits von Zelda kommt dann ohnehin erst mit Mario zu Weihnachten und da wirds dann auch schöne Bundles geben. Wie hat ein Kollege hier gestern so schön gesagt, man braucht nicht alles zum Release !
 
Die Wii U hat übrigens auch kein LAN-Anschluss. War mit einer der Gründe, warum ich dann auch kaum online zocken konnte. Hab eh schon eine schlechte DSL-Leitung und über WLAN wird online zocken fast unmöglich. Wurde bei MK8 z.B. immer wieder rausgeworfen aufgrund der zu langsamen Verbindung und das zählt dann immer als Niederlage und man verliert Punkte. Nach dem dritten Mal hatte ich dann keinen Bock mehr drauf -_-

Mit LAN hingegen kann ich einigermaßen online zocken, da merkt man schon noch einen Unterschied. Daher: Wenn ich online zocken will, spiele ich über LAN, wenn es nur um Updates oder das Runterladen von irgendwelchen Spielen geht, reicht auch WLAN.

Die Switch wird für mich erst interessant, wenn das Line-up stimmt und das wird sicher noch ein Weilchen dauern.

Abgesehen davon hab ich mir ja eh erst letzten Sommer eine PS4 zugelegt und werde noch einige Zeit Vollbeschäftigt mit der Konsole sein.

Schätze 2018 sollte dann auch die Switch genug Spiele haben. Zelda zock ich auf der Wii U, ehe ich die Konsole dann ganz einmotte.
 
Meine Konsolen stehen gesammelt ca. einen Meter vom Router enfernt und dennoch laufen alle über WLan.
Ist auch nicht das geringste Problem.
 
Zumal das Kabel Wirrwarr so schon riesig ist. Zum Glück kann man dank HDMI auch auf zusätzliche Ton Kabel verzichten
 
Da ich eh kein großer Online-Zocker, ist mit dem LAN für mich auch nicht kriegsentscheidend, zumal die meisten Nintendo Spiele eh auf Single-Player gemacht sind.

Wichtiger ist eh das Line-up. Das finde ich im Grunde für den Anfang auch nicht so schlecht, da mit Zelda, Bomberman, SF2, Disgaea 5 und MK8 durchaus schon sehr bald einige interessante Titel für mich da sind. Aber der Preis der Konsole ist mir dafür noch etwas zu hoch.
 
Zurück