Nintendo Switch: Wir vergleichen die Größe der Konsole mit der PS4 und anderen Geräten - Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Wir vergleichen die Größe der Konsole mit der PS4 und anderen Geräten - Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Wir vergleichen die Größe der Konsole mit der PS4 und anderen Geräten - Video
 
Als Handheld mit Party Game Faktor ein gutes Gerät , als stationäre Konsole wie immer technisch veraltet . Wäre ein vergleich mit der Vita nicht logischer ?
 
Die Vita war ein technisches Meisterwerk und richtig schick, nur leider mit zu wenigen Top Titeln

Top-Titel gab es mehr als genug, wie auch auf der Wii U.

Und mit Zelda erscheint ja auf der Switch auch einer der möglicherweise besten Titel des Jahres gleich zum Start. Ich freue mich vor allem auf die grandiose Limited Edition.
 
Muss wirklich zu jedem Artikel ein Video gemacht werden? Das nervt. Kann es nicht einfach eine Bildergalerie sein?
 
Top-Titel gab es mehr als genug, wie auch auf der Wii U.

Und mit Zelda erscheint ja auf der Switch auch einer der möglicherweise besten Titel des Jahres gleich zum Start. Ich freue mich vor allem auf die grandiose Limited Edition.

Ganz ehrlich?
Ich finde es langsam kackdreist was Nintendo da abzieht. Erst lassen sie einen wieder ewig zappeln mit einem neuen Zelda nur um dann den erwartungsvollen Wii-U Besitzern vorzuführen das die bessere Version dann für eine gleich neue Konsole erscheint. Dazu gesellen sich noch DLC's und Season Pass. Wenn Nintendo schon mit der Zeit gehen will (Season Pass & Onlinegebühren) dann muss auch eine etwas potentere Hardware her. Denn entweder oder. So viel Geld für veraltete Technik zu verlangen aber gleichzeitig auf dem selben Level abkassieren wollen ist echt das letzte.
Ich bin echt großer Nintendo Fan und werde sicher auch irgendwann wieder treudumm eine Switch kaufen. Aber so langsam macht sich Nintendo komplett unglaubwürdig. Und nach den vielen ernüchternden News über die Konsole zuletzt muss man doch sagen das die Switch nicht viel mehr ist als eine nette Weiterentwicklung der Wii-U Idee, aber sicher keine Videospielrevolution.

Meine Freude ist mittlerweile recht verhalten muss ich sagen.
 
Zurück