Nintendo Switch: Sichert euch schnell eine Nutzer-ID im Nintendo-Account

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Sichert euch schnell eine Nutzer-ID im Nintendo-Account gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Sichert euch schnell eine Nutzer-ID im Nintendo-Account
 
Geht das nur mit Kleinschreibung ? Mein Nutzername wurde zwar angenommen, vom System aber automatisch mit Kleinschreibung versehen.. wtf?
 
Ist das was anderes als die Nintendo ID, die ich auf der WiiU registriert habe?
 
Geht das nur mit Kleinschreibung ? Mein Nutzername wurde zwar angenommen, vom System aber automatisch mit Kleinschreibung versehen.. wtf?
Ja, bei mir gings auch nur klein.
und Akzente gehen auch nicht.

Heiße jetzt pocemon,
anstatt pocémon.

Aber geil, dass ich mir den Namen noch sichern konnte.
 
Falkit wie immer gesichert. war aber auch eher unwahrscheinlich, dass der weg ist
 
Furchtbar... ich verstehe nicht, wieso nicht jeder ne feste Nummer bekommt und sich dann nen Nickname aussuchen darf. Bei den XBOX Accounts ließt man nur noch wirre Kombinationen aus irgendwelchen Buchstaben, weil halt alles vergeben ist.
 
Ich heiße GameFreak und genau so wurde es vom System auch angenommen und gezeigt. Also nicht nur Kleinbuchstaben.
 
Ich habe es gerade noch mal probiert: Das System stellt den ersten Buchstaben immer wieder auf klein :blackeye:
 
Hab mir Schwags auch mal eben gesichert. Vielleicht komme ich nächste Woche ja auch noch in Versuchung :D

Schwags war noch frei und es ging auch in "groß"
 
Schade, "passionierter Hobby-Pimp" hat zu viele Buchstaben :D
 
Zurück