Halo: Alle kommenden Teile mit Split-Screen-Modus

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Alle kommenden Teile mit Split-Screen-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Alle kommenden Teile mit Split-Screen-Modus
 
Sehr gut so. Da die Fernseher jetzt auch immer größer werden ist der Splitscreen auch gut spielbar.
 
Mir wäre es lieber sie würden mal was anderes als Halo machen.
 
Eigentlich bringen die nur was zurück was es schon immer gab :D

Soweit ich weiß hatten doch alle Teile außer der fünfte einen Splitscreen ^^

Ich feier meinen Chef jedenfalls auch nicht ab wenn er mir erst den Lohn kürzt und es mir dann verspricht es irgendwann wieder hochzusetzen :D
 
Haben sie also aus der Dummheit beim letzten Halo gelernt? Das war einer der Hauptgründe warum ich es nicht gekauft habe.
 
Zurück