Horizon: Zero Dawn - Launch-Trailer: Maschinen, Atmosphäre und Gänsehaut

Hab ich auch nicht so verstanden, am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden wir er an seinem Hobby den meisten Spaß hat, deshalb sind wir auch immer noch Gamer.
 
Hier gibts ja genug die einfach fast alles neue kaufen. Dann mal nen paar Stunden zocken und das wars.

Halte es da mittlerweile eher auch wie Seba. Lieber weniger und dafür ausgiebig

Man Spart auch oft Geld wenn man nicht sofort kauft. Ich Kaufe sogar sehr selten was zum Release Tag, die Spiele werden ja nicht schlechter weil sie 1-2 Monate alt sind.
 
Man Spart auch oft Geld wenn man nicht sofort kauft. Ich Kaufe sogar sehr selten was zum Release Tag, die Spiele werden ja nicht schlechter weil sie 1-2 Monate alt sind.

Dass nicht, nur wenn du zb Videos oder Tests machen willst interessiert dass eben nach 1-2 Monaten auch keinen mehr. :(
 
Ja keine Frage. Wobei ich oft Tests auch lese nachdem ein Spiel älter ist. Deswegen war Gamezone ja auch mal Sehr sehr Genial , als noch Spieler unabhängig Tests reinreichen konnten.
 
Zurück