Horizon: Zero Dawn - Launch-Trailer: Maschinen, Atmosphäre und Gänsehaut

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Launch-Trailer: Maschinen, Atmosphäre und Gänsehaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Launch-Trailer: Maschinen, Atmosphäre und Gänsehaut
 
Oh mein gott sieht das fett aus. Das ist jetzt der erste Trailer den ich mir länger wie 10 Sekunden gegeben habe.
 
Da geht was ab ^^
Ich schau mal morgen in die Stadt ob es schon irgendwo ausliegt :)
 
Und das Beste ist es ist wirklich genau so und noch geiler ! Diese Stimmung wird gleich von Anfang an aufgebaut, allein der Prolog ist mit so viel Liebe inszeniert. Bin jetzt 2 Stunden drin und einfach nur sprachlos. Gänsehaut...Grafikkinnlade...Gänsehaut..Storyflash...unglaublich
 
Diesmal glaube ich es ihm aber auch mal :D
Man hört von vielen Seiten das GG nicht zu viel versprochen hat. Nur das warten bis Mittwoch nervt.....
 
Irgendwie brauche ich dieses Spiel gar nicht mehr Hypen. Daher werd ich jetzt auch nicht viel mehr sagen, sondern freu mich auf eure Reaktionen wenn ihr es habt :)
 
Ich kaufe es nicht :-)

Erstmal nicht . Man muss nicht alles zum Release haben.
 
Stimmt nur das Beste :D ...es muss einem aber auch das Genre liegen...
 
Es muss einem das Setting und das Genre liegen und ich gebe Marco auch recht das man nicht alles zum Release haben muss
 
Bei mir ist es das erste Spiel überhaupt wo ich mir ne Collectors geholt hab und es fühlt sich richtig an..enough said. Dafür lass ich jetzt auch ne Reihe anderer Games liegen, werd lang genug damit beschäftigt sein. So ich zock weiter...
 
Hier gibts ja genug die einfach fast alles neue kaufen. Dann mal nen paar Stunden zocken und das wars.

Halte es da mittlerweile eher auch wie Seba. Lieber weniger und dafür ausgiebig
 
Stimmt irgendwo und irgendwo auch nicht. Jetzt grad nach den ersten 3 Stunden merk ich was ich mir da in letzter Zeit mit dem ein oder anderem Game für Durchschnittstitel geholt hab die ich eigentlich nicht gebraucht hätte. Die werden jetzt halt wieder abgestoßen. Wiederum merk ich nach 40 Stunden Nioh jetzt aber auch das nen Horizon gerade recht kommt bevor ich mich gelangweilt durchwurschtel. Ich spiel immer noch des Spaßes Willen und nicht damit ich mich irgendwie durcharbeite nur um so viel Rendite wie möglich aus nem Game rauszuziehen. Ich ess auch nicht jeden Tag das gleiche nur weil ich nen Megapack Maultaschen rumliegen hab, bei dem mir dann auch irgendwann die Lust drauf vergeht...

Lange Rede kurzer Sinn, wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte abseits von Stereotypen.
 
Zurück