Halo Wars 2: PC-Version im Test - jetzt mit Video-Review!

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars 2: PC-Version im Test - jetzt mit Video-Review! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars 2: PC-Version im Test - jetzt mit Video-Review!
 
Also ich finde die Bewertung überall zu hoch.
Ich muss dazu noch sagen das ich ein extremer Strategie Freak bin der alle möglichen Echtzeitstrategiespiele gespielt hat und Halo Wars 1 geliebt hat.

Also hier meine Kritik:
Überall wird der Blitz Modus als Positiv bezeichnet, den ich leider ziemlich schlecht finde.
Werden alle Seiten bezahlt um den Blitz Modus als gut zu bezeichnen.
Die Kampagne ist recht langweilig und bietet leider nicht viel Abwechslung und die Story ist ja mal lächerlich. 343 zerstört das halo universum, in meiner Freundesliste sind fast nur Halo Freaks die damals alle Halo 3 und Halo Wars jeden Tag gesuchtet hatten und jetzt sehe ich nie jemanden ein Halo Spiel spielen und das nicht ohne Grund. Schon wenn ich das Video sehe wo 3 Spartens gegen einen Brut kämpfen und sich sowas von lächerlich anstellen wenn man bedenkt was für Kampfmaschinen Spartens normal sind.

Der Multiplayer ist auch viel schlechter als der davorige Teil, der vorgänger war viel abwechslungsreicher. In Halo Wars 2 kann man kaum einzelne Einheiten Upgraden da jede einheit 0-2 Upgrades hat. Bei den Unterschiedlichen Anführern sind fast nur die Kommandofähigkeiten groß Unterschiedlich.

Die PC Version fühl sich unoptimiert an und ich kjonnte Online mit einem Freund nicht ohne Ruckler spielen.

Ich hätte dem Spiel eine 70 gegeben. Ich habe viele Reviews gelesen die echt gute Bewertungen haben und ich kann die Bewertungen echt nicht nachvollziehen. Die Beta war schon nicht besonders gut aber als ich überall gelesen habe wie gut das Spiel sein soll, habe ich es gekauft und wurde in jeder hinsicht enttäuscht und jeder in meinem Freundeskreis wo es gekauft hat auch.
 
Zurück