Switch: Nintendo rechnet mit kommerziellem Riesenerfolg

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo rechnet mit kommerziellem Riesenerfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Switch: Nintendo rechnet mit kommerziellem Riesenerfolg
 
Ob sie sich da mal nicht überschätzen? Inzwichen halte ich Nintendo für ziemlich arrogant, und ansprechen tun sie mich auch nicht mehr so richtig, bis auf einige wenige Titel. Da sind einfach so viele Kleinigkeiten die bei Nintendo garnicht gehen. Kein Ladekabel beim 3ds, ein total nutzloses 75cm langes Controllerkabel beim Mini NES, dann die Zubehörpreise, keine Preissenkungen bei uralt Spielen usw usw.

Jetzt so großkotzig die Switch raushauen, und dazu das mießeste launch line up ever abliefern. Eigentlich mochte ich Nintendo immer sehr gerne, aber jetzt wünsche ich ihnen das sie mit ihrer Philosophie auf die Schnauze fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann wenn das mal wieder nicht nach hinten losgeht :(
 
Ich hoffe Nintendo kommt auch kommerziell wieder auf die Erfolgsspur.

Gute Spiele gab es genug für die Wii U.
 
Eine sehr optimistische Prognose. Wollen wir hoffen, dass die Switch ein Erfolg wird.
 
Irgendwie wollte ich ja schon dass die Switch n Erfolg wird. Aber eine solche Einschätzung nach der Wii U zu einem solchen Preis und solche einem mageren Line-Up aufzustellen ist gewagt und klingt äußerst arrogant, gerade weil sie ja davon ausgehen dass sie 100 Mio. Exemplare insgesamt verkaufen, wie sie bereits vorrausgesehen haben. Das halte ich momentan noch alles für sehr verblendet, die Frage ist nämlich ob die Switch nach dem Anfangs Hype überhaupt noch eine Chance hat, gerade wenn VR ins Rollen kommt uns die Scorpio ansteht, und die PS4 ist eh ein Selbstläufer. Ich würde erst mal kleinere Brötchen backen bevor ich an die Hochzeitstorte geh
 
Ich sehe das Teil immer noch als 3DS-Nachfolger und kann mir deshalb durchaus vorstellen, dass die Switch ein Erfolg wird.
Falls der Handheld-Markt immer noch so groß ist wie zur 3DS-Zeit, dann wird das Ding schon laufen, wenn der Preis ein Massenmarkt-taugliches Niveau erreicht hat.
 
Ich finds gut und drücke Nintendo die Daumen. Lang ists nicht mehr hin: geil!!
 
Die Switch hat das gewisse etwas. PS4 und One sind so 0815.

Nach Pokemon Go, NES Mini ect waren die wieder sehr präsent.
Problem ist nur die Software. Da muss echt noch was passieren
 
Entweder das Ding geht durch die Decke , oder es wird sich so schlecht verkaufen wie die WiiU .
 
Mittelding. Besser als die WiiU, was auch keine Kunst wäre aber kein Riesenerfolg
 
Zurück