Albion Online: Releasetermin des Sandbox-MMORPGs steht fest

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Albion Online: Releasetermin des Sandbox-MMORPGs steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Albion Online: Releasetermin des Sandbox-MMORPGs steht fest
 
Warte mal, Albion Online? Für einen Moment dachte ich, dass es endlich ein MMO zur X-Reihe gäbe. Verdammt >,<
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück