PS4 Pro im schicken PSOne-Design: Ein wahrer Hingucker

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro im schicken PSOne-Design: Ein wahrer Hingucker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro im schicken PSOne-Design: Ein wahrer Hingucker
 
Dieses Retro grau ist mittlerweile wieder richtig fesh :)
 
Yes,

die sind wirklich hübsch und sehr schön ausgearbeitet.

Mittlerweile kann ich das dunkle Design der aktuellen Generationen nicht mehr sehen und sogar Nintendo macht hässlicher denn je mit.

Auf so nem Schmuckstück lässt sichs wirklich freudig & genussvoll zocken; das sind Playstations und keine modern-depri-Maschinen!


Greez.
 
nice. so wie ichs verstanden habe ist es kein offizielles Design von Sony, aber die werden für die Pro das eine oder andere Design noch bringen hoffe ich. Preis natürlich jenseits von gut und böse, steht in keiner Relation.
 
naja selbst 800 US Dollar oder 700 Euro sind im Verhältnis weitaus übertriebener als die Switch, wobei ich natürlich weiß was du meinst. Knapp 200% des Preises nur für eine Lackierung ist auf so gut wie bei jedem Produkt überzogen, das machen nur die eingefleischtesten PS1-Fans mit oder welche, für die solche Summen lächerlich sind. Die Switch selbst ist trotz der veralteten Hardware noch gerade so akzeptabel vom P/L-Verhältnis. Nintendo tut sich aber mit dem höheren Preis i.V. zur PS4 Sim / XONE S definitiv keinen Gefallen. 299 für die Switch in Europa hätte der Höchstpreis sein müssen, dann hätte sie noch wesentlich bessere Chancen. Big-N hat wohl das Erfolgsrezept der Wii vergessen: Innovation + wesentlich günstigerer Preis zur Konkurrenz beim Release bei schwächerer Hardware --> Bei der Switch fehlt ganz einfach der Kaufanreiz durch den Preis.
 
Extrem krass, ich meine die haben das grau angemalt... absolut irre. Geniestreich halt .d
 
Zurück