Sony: Patent weißt auf Handheld à la Nintendo Switch hin

und es gibt definitiv keinen Grund neidig zur PS4 rüberzuschauen!
 
Mir fällt auf, dass Dan lange nicht mehr hier gewesen ist. Wird Zeit das er mal wieder ein bisschen Knowledge droppt!
 
HAHAHAHAHAHA und die Sonyaner hatten noch vor kurzem Witze darüber gemacht...was es bei Nintendo zu kopieren gäbe?...ich liege am Boden :D
 
Die Idee hinter der Switch ist halt super simpel, hat Nintendo ja auch mehr oder weniger selbst gesagt, indem sie meinten es so spät zu zeigen, damit es niemand kopiert.

Ich find die Idee super seit dem Super Game Boy aufm SNES. :D
 
Ein Tablet mit Controller links und rechts ist die Vita ja auch schon ^^
Von daher das normalste auf der Welt.
 
Auweh - Sony und "Handhelds" ist etwas das ich als thema wohl nie mehr anreißen möchte......Muahaha, bei der Gelegenheit fällt mir die "PSP Go" wieder ein - die hatte ich schon (fast) erfolgreich wieder verdrängt :eek2: :D - jedes künstliche Kropfimplantat macht da wohl mehr Sinn ;)
 
Zurück