Final Fantasy 15: Patch 1.05 steigert Levelcap und verbessert PS4-Pro-Support

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Patch 1.05 steigert Levelcap und verbessert PS4-Pro-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Patch 1.05 steigert Levelcap und verbessert PS4-Pro-Support
 
Stabile 30fps würden der normalen PS4-Version auch gut tun...
 
Juhu, dann kann ich endlich weiter zocken! Muss noch paar Nebenmission erledigen.
 
Auch dieses Update wird mich nicht dazu bringen das Spiel nochmal einzulegen. Hab zwar noch ein paar optionale Dungeons und Nebenquests offen. Der Drops ist aber gelutscht. Bin leider kein riesen Fan von dem Spiel, auch wenn ich es gern durchgespielt habe.
 
Zurück