Bethesda: 3 neue Spiele in Arbeit - "größer als alles Bisherige"

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: 3 neue Spiele in Arbeit - "größer als alles Bisherige" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: 3 neue Spiele in Arbeit - "größer als alles Bisherige"
 
Noch größer?
Also mehr als 11 Minuten um die Map zu durchqueren?
 
Immer dieser "größer, größer am größten"-Wahn. In den meisten Fällen bringt das nur eines, eine leblose und tote Sandboxwelt. Liebr kompakt aber wirklich "lebendig"
 
Find ich auch, mir kommt es auch so vor, als ob große Welten vor allem die Spielzeit künstlich verlängern sollen.

Mit Bethesda bin ich aber sehr, sehr zufrieden, neben SquareEnix der aktuell beste Publisher. Auch kommendes Prey macht einen guten Eindruck, wie zuvor bereits Doom oder Dishonred 2.
 
Js die genannten Titel lassen hoffen aber "bigger is better" halte ich für generell falsch bei Games bzw Spielewelten.
 
Mit der Größe kann man halt gut werben, wie mit 1080p... effektiv bringt es den Spielern zwar nichts, aber trotzdem hören sie es halt gerne.
 
Das würd ich so nicht unterschreiben. 1080 hat zb im Vergleich zu 720p oder weniger schon einen spielerischen Vorteil. Nimm die Sichtbarkeit von Gegnern, je höher die Auflösun desto besser kann man Gegner früh ausmachen.
 
Zurück