Microsoft: Phil Spencer verspricht für die Zukunft Top-Titel für PC

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Phil Spencer verspricht für die Zukunft Top-Titel für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Phil Spencer verspricht für die Zukunft Top-Titel für PC
 
Ich find die Idee weiterhin klasse. N Kumpel würde gern seinen PC upgraden und kann dann dort weiter mit uns zocken, ohne auf ne Xbox angewiesen zu sein.

Coole Sache. Xbox als PLatform und nicht rein als Konsole find ich langfristig gut
 
Ist doch bereits gescheitert oder wieso veröffentlich THQ Nordic Halo Wars 2 Retail PC Version? Microsoft sollte mal ehrlicher sein, die sehen doch offensichtlich selbst kein Potenzial darin.

Hinzu kommt, die XBOX One Zahlen sind eher mittelmäßig und seit der ersten XBOX1 verkauft sich jedes MS Spiel mehr als deutlich schlechter als die Konsolen Version. Ich glaube auch kaum das der Windows 10 Store das irgendwie verbessert hat...
 
Ich glaub wenn der Windows Store mal richtig funktionieren würde, wäre das vielleicht auch mal ein richtiger schritt. Gears 4 hatte schon download probs und Halo Wars 2 hatte ich den gleichen shit noch mal...
 
Ist doch bereits gescheitert oder wieso veröffentlich THQ Nordic Halo Wars 2 Retail PC Version?

Und, da ist auch nur ein Code drin. Man bekommt damit das Spiel als Play Anywhere auf zwei Plattformen. Das gibts bei der Retail der Konsolen-Version nicht.
 
Das ist am PC doch schon längst Gang und Gäbe.
MS will nun mal den Windows Store pushen. Wenn das Spiel wirklich Retail wäre, hätte sie ja fast nix davon
 
Die sollten den WStorte erstmal übersichtlich gestalten :)
 
Hinzu kommt, die XBOX One Zahlen sind eher mittelmäßig

Sie verkauft sich besser als die erste Xbox und Xbox 360 im selben Zeitraum, ich halte das für einen großen Erfolg, gerade angesichts der katastrophalen Ankündigung. Das bedeutet nämlich für jede Generation steigende Zahlen. Klar prescht die PS4 voran. Aber selbst die PS4 ist ein ungewöhnlich großer Erfolg, daher würde ich nicht unbedingt immer diesen Vergleich ziehen.
 
Zumindest kommt noch State of Decay 2. Da bin ich schon gespannt drauf. Der erste Teil war wirklich spitze! :)
 
Dann sollten sie mal auch die Spiele richtig umsetzen. Halo Wars 2 ist auf dem PC unspielbar. Jedesmal wenn ich ein Match online starte, läuft es nicht flüssig.
 
Zurück