Horizon: Zero Dawn: Zwei atemberaubende Trailer stimmen auf den baldigen Release ein

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: Zwei atemberaubende Trailer stimmen auf den baldigen Release ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: Zwei atemberaubende Trailer stimmen auf den baldigen Release ein
 
Mega geil und auch der Soundtrack klingt schon super. Freue mich schon darauf, wenn es aus den Boxen klingt. ^^
 
Also ich bin schon sehr gespannt :)
Scheint endlich mal wieder was optisch anderes zu werden
 
Das Ganze sieht schon richtig geil aus. Freu mich immer mehr auf den Titel. Atmo und Setting scheinen ja laut der Berichte wirklich einmalig rüberzukommen.
 
Ich kann noch immer nichts richtiges darunter vorstelle, was es eigentlich ist. Ist es jetzt ein RPG oder ein OW AA??
Geil aussehen tut es, doch weiß ich noch nicht ob das Gameplay was für mich ist.
 
Action Adcenture mit RPG Elementen (zb Skilltree) und Craftingsystem
 
Denke wird ne Mischung aus Tomb Raider und Witcher 3...das trifft es wohl am Besten. Da ich beide Games liebe wäre es zu geil wenn das was wird !
 
oder einfach far cry 5 :D
mal gucken obs zum release irgendwie gute preise gibt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Les dir mal die ganzen Ersteindrücke auf neogaf durch , da spielen es schon sauviele und laut deren Meinung ist es alles andere als nen farcry 5. Nebenquests haben wohl sogar alle eigene Geschichten auf Witcher 3 Niveau.
 
Les dir mal die ganzen Ersteindrücke auf neogaf durch , da spielen es schon sauviele und laut deren Meinung ist es alles andere als nen farcry 5. Nebenquests haben wohl sogar alle eigene Geschichten auf Witcher 3 Niveau.

Gut so, hoffen wirs :) Je nachdem wer zockt, will man manchmal auch einfach alles gut finden und vergleicht es dann mit den ganz tollen Sachen wie Witcher und Dark Souls. aber wie gesagt her mit dem guten Preis und ich hols mir zum Release Zeitraum. PS4 Pro und TV sind jetzt ja ready dafür
 
Bislang gibt es wohl wirklich kaum Kritikpunkte selbst von vermeintlichen Guerilla und Sony Kritikern. Wenn du dir jetzt wirklich nen 3.000 Euro ReferenzTV geholt hast wäre es ne Verschwendung nicht die neue Grafikreferenz darauf zu zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang gibt es wohl wirklich kaum Kritikpunkte selbst von vermeintlichen Guerilla und Sony Kritikern. Wenn du dir jetzt wirklich nen 3.000 Euro ReferenzTV geholt hast wäre es ne Verschwendung nicht die neue Grafikreferenz darauf zu zocken ;)

Ehrlich gesagt ist das auch einer der Gründe warum ich Bock drauf hab, will sehen was es grafisch aus der ps4pro rausholt und hoffe dann auf gute story und gameplay. durch den TV Kauf bekommt der Titel jetzt auch direkt sehr zeitnah ne Chance^^
 
Zurück