Final Fantasy 7 Remake: Zwei neue Screenshots veröffentlicht

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Zwei neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Zwei neue Screenshots veröffentlicht
 
Joa...verstehe schon...jedes Jahr 2 neue Screenshots und bissel bla bla bla um die Leute bis 2025 bei Laune zu halten :nut:
 
Man kann schon was an den Bilder erkennen. Z.B. sehe ich keine Anzeichen für eine Active-Time-Battle Anzeige. Jedenfalls nix offensichtliches...
 
Mir reichen diese 2 Screenshots schon um wieder völlig gehyped zu sein. Summ sogar die melodie, beim Kampf gegen den mech :D
 
Auf der E3 gibt es bestimmt einen umfangreicheren Gameplay-Trailer mit Release Date. Bei dem Gedanken an den Soundtrack kriege ich jetzt schon Gänsehaut.
 
Mir reichen diese 2 Screenshots schon um wieder völlig gehyped zu sein. Summ sogar die melodie, beim Kampf gegen den mech :D


Geht nicht nur dir so. Bin schon fast in Versuchung die PS4 Version aus dem Store zu kaufen. Aber nein ich muss Standhaft bleiben.
 
Wie leicht man doch Leute hypen kann...
Ich war bei der Ankündigung skeptisch und bleibe es nach wie vor.
Hier steht erst mal nur ein Name. Ich muss das selbst spielen und lasse mich währenddessen gerne hypen, aber vorher hypen lassen habe ich dank Watch Dogs, Destiny und No Man's Sky verlernt.
 
Wenn ich noch daran denke wie sehr die Presse damals Sony abgefeiert hat wegen FF 7 und Shenmue, von wegen bestes Lineup und so.

Und wann kommen die Spiele jetzt genau? :D
 
Zurück