Games with Gold: Zwei Spiele ab heute kostenlos erhältlich

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Zwei Spiele ab heute kostenlos erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Zwei Spiele ab heute kostenlos erhältlich
 
Man man man...wieder nur Indiescheiss...von wem die das wohl abgeguckt haben könnten ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Project Cars und Force Unleashed sind Indie? Hab ich da was verpasst?
 
Glaub der Post war ggf. ironisch gemeint...der Zwinkerzweile anstelle des Grinsekerls hätte für Klarheit sorgen können ;-)
 
Nee...sollte nur ein kleiner Seitenhieb werden :D
Mensch ich bin doch bekannt für meine kleinen Sticheleien :D
Aber eines finde ich hier Mittlerweile sehr gut...ich glaube meine only Sonyfreunde nehmen mir das nicht mehr so übel...hoffe ich :D
Ansonsten wird wieder heiss diskutiert :devil:
 
Zurück