Nintendo Switch: eShop-Käufe an Accounts gebunden, nicht mehr an Konsolen

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: eShop-Käufe an Accounts gebunden, nicht mehr an Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: eShop-Käufe an Accounts gebunden, nicht mehr an Konsolen
 
Endlich fruchtet meine Nachrichten an Nintendo :D
Als ich damals die Weisse Wii U gegen die Schwarze getauscht habe...wollte Nintendo erst davon nichts wissen...aber später als es denen klar wurde das ich recht habe...haben die alles übertragen :D
 
Oha, ich wusste gar nicht, dass die Käufe NICHT an den Account gebunden sind...? X-P
 
Endlich eine der Meldungen auf die ich gewartet hab, will mit Switch einige Virtual Console Spiele spielen.
 
hätte mich auch gewundert mit den neuen nintendo accounts etc, wenn das jetzt anders geworden wäre

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Na endlich ^^

Wenigstens macht Nintendo mittlerweile schon einiges richtig in dieser Gen.
Jetzt kündigt auf der E3 noch MEtroid, Eternal Darkness 2, Mother 4, Golden Sun 3 und ein Pokemon MMO an, und ich kaufe gleich zwei Switches :)
 
Zurück