PewDiePie: Entschuldigt sich für Judenwitz - kritisiert das Wall Street Journal

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PewDiePie: Entschuldigt sich für Judenwitz - kritisiert das Wall Street Journal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PewDiePie: Entschuldigt sich für Judenwitz - kritisiert das Wall Street Journal
 
Der sollte meiner Meinung nach weg vom Fenster...der will nur noch im Mittelpunkt stehen und eher beweisen...ich kann machen was ich will...bin und bleibe der Star.
Wenn es dann doch mal krass nach hinten los geht...dann bissel Tränen ins Gesicht schmieren....bissel mimimimi und haste nich gesehen und schon sind wir wieder der Youtoube Star :kotz:
 
Wenn der Scherz gut ist, darf er ihn meinetwegen sehr gerne machen :)
Allerdings sollte man da nicht gerade bei Disney unter Vertrag stehen :D

Als Sprecher von Malboro mache ich ja auch bei Interviews keine Raucherlungenwitze :) Dann bin ich auch ziemlich schnell meinen Job los.
 
Der arme Pewdie, genauso missverstanden wie Björn Höcke und die NSDAP seinerzeit, das war nur Satire die keiner verstanden hat
 
Zurück