CoD: Modern Warfare Remastered: Neuer DLC unterstützt Militär-Veteranen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare Remastered: Neuer DLC unterstützt Militär-Veteranen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare Remastered: Neuer DLC unterstützt Militär-Veteranen
 
Hab mir zwar die lega cy edition nur wegen mw remastered geholt, wäre aber trotzdem dafür das sie es als einzelversion raushauen. Könnte dann mit paar Leuten mehr mp zocken.
 
Ich gehe davon aus, dass es spätestens im November, zum 10 jährigen Jubiläum als Standalone Version kommt.
 
Hab mir zwar die lega cy edition nur wegen mw remastered geholt, wäre aber trotzdem dafür das sie es als einzelversion raushauen. Könnte dann mit paar Leuten mehr mp zocken.
Wie issen der mp so? Gut besucht? Alle Waffen maps und Modi vom Original verfügbar?
 
Wie issen der mp so? Gut besucht? Alle Waffen maps und Modi vom Original verfügbar?

Ja, die haben sogar ein paar neue Spielmodi hinzugefügt. Außerdem gibt es seit einem neueren Update auch neue Waffentarnungen, Charakteranpassungen und verschiedene Nahkampfwaffen.
 
Zurück