Nintendo Switch: Erstes Unboxing-Video aufgetaucht - 2 Wochen vor Launch

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Erstes Unboxing-Video aufgetaucht - 2 Wochen vor Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Erstes Unboxing-Video aufgetaucht - 2 Wochen vor Launch
 
Nun hat er die Konsole , kann damit ohne Spiel aber eh nicht viel machen . Ich glaube übrigens immer weniger , das in die Docking Station irgendwelche Erweiterungen eingebaut werden können . Immerhin müssen dort die Kabel unter kommen . Und wenn man den USB LAN Adapter darin unterbringen will , ist erst recht kein Platz mehr dafür da . Wer will schon den LAN Adapter Seitlich an der Docking Station runter hängen haben .
 
Nun hat er die Konsole , kann damit ohne Spiel aber eh nicht viel machen . Ich glaube übrigens immer weniger , das in die Docking Station irgendwelche Erweiterungen eingebaut werden können . Immerhin müssen dort die Kabel unter kommen . Und wenn man den USB LAN Adapter darin unterbringen will , ist erst recht kein Platz mehr dafür da . Wer will schon den LAN Adapter Seitlich an der Docking Station runter hängen haben .

Das hat mit Glauben nichts zu tun ;)

Die Station wird die Leistung der Konsole nicht verbessern.
 
Glaub kaum das sowas heute funktionieren würde. Aber damals beim Snes war das schon eine Ansage gewesen
 
Über Leistung macht man keine Späße.

Wenn die Scorpio am Start ist, rollen wieder die Köpfe auf den Schulhöfen weil sich die Kiddies um das stärkere System prügeln :D
 
Zurück