Xbox: Microsoft nennt Termin zur E3-Konferenz - Xbox Scorpio im Mittelpunkt?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Microsoft nennt Termin zur E3-Konferenz - Xbox Scorpio im Mittelpunkt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Microsoft nennt Termin zur E3-Konferenz - Xbox Scorpio im Mittelpunkt?
 
Ja das klingt doch super, perfekter Tag und perfekte Uhrzeit für mich. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.:D
 
Die 18-18:30er waren mir eigentlich immer lieber, aber das geht grad noch so. Bin gespannt ob die PK an dem Tag wegen der "Wegfick"-Konsole nicht sogar gleich zwei Stunden geht anstatt nur 90 Minuten.
 
Jetzt müsste MS bekannt geben...das die Scorpio in MP erkennt wenn One/S Spieler dabei sind und automatisch die Leistung dann anpasst...damit es nicht unfair wird :eek2:
 
Jetzt müsste MS bekannt geben...das die Scorpio in MP erkennt wenn One/S Spieler dabei sind und automatisch die Leistung dann anpasst...damit es nicht unfair wird :eek2:

Dann dürte auch kein PC-Spiel im Multiplayer in höheren Auflösungen als 720p und 30fps laufen. Es gibt schließlich Leute die ihre Spiele auf Kartoffelrechnern mit minimalsten Einstellungen spielen und es darf ja nicht unfair werden. :crazy:
 
Dann dürte auch kein PC-Spiel im Multiplayer in höheren Auflösungen als 720p und 30fps laufen. Es gibt schließlich Leute die ihre Spiele auf Kartoffelrechnern mit minimalsten Einstellungen spielen und es darf ja nicht unfair werden. :crazy:


Naja, dass war doch immer ein großer Vorteil bei Konsolen gegenüber dem PC, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshit. Pro vs Vanilla PS4 ist doch auch kein Problem. Das ist künstliches aufplustern. Am PC ist das standard und das ist die einzige Plattform mit echtem eSport. Da ist auch nix genormt.
 
Ja, aufregen kann man sich über alles. Sogar über das Wetter.. ;)
Quatsch ist es und bleibt es trotzdem.
 
Vielleicht gibt es die PK am Sonntag will die Scorpio schon Montag im Laden steht ;-)
 
Zurück