Steam: Update macht es schwerer, neue Spiele zu finden

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Update macht es schwerer, neue Spiele zu finden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Update macht es schwerer, neue Spiele zu finden
 
Indie Games sind halt nicht so verkaufsfördernd. Bei Steam siehts teilweise aus wie in einem Public Domain Shop aus der Homecomputer-Zeit. Komische Bilder, noch komischere Namen und klickt man irgendwo drauf wünscht man sich, man hätte es nicht getan. Ich bin sonst nicht so und gönne jedem seine Selbstverwirklichung, aber speziell beim Thema Games will ich echt meine Ruhe von diesen ganzen Ich-auch-Produkten haben.
 
Finde ich gut ;)


Ich hatte die letzten male auf Steam mehr 8 bit Games gesehen als große Spiele.

BrotSimulator AddOns, 8 Bit Spiele, Walking Sims aber kein Rise of the TR :D
 
Zurück