Horizon: Zero Dawn - Aloy soll "Playstation-Ikone" werden, Nachfolger denkbar

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Aloy soll "Playstation-Ikone" werden, Nachfolger denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Aloy soll "Playstation-Ikone" werden, Nachfolger denkbar
 
Das Horizon kein Einzelstück bleibt, sondern der Start eines neuen Franchises bildet, war eigentlich von Anfang an klar. Ich wünsche GG den größtmöglichen Erfolg und hoffe, dass sich die Arbeit der letzten Jahre auch bezahlt macht.
 
Wenn die Pro gegen Scorpio tätsächlich so steinzeitlich wirkt,
hätte sie gute Chancen sogar zur Allegorie dieses Umstandes zu werden.
 
Sie werden alles dran setzen die Technikkonsole zu werden
Ich hoffe auch das sich die Arbeit bezahlt macht weil Potenzial ist wirklich da. Frage mich ob es vielleicht Anhaltspunkte auf Killzone geben wird
 
Wenn Helghast Roboter auftauchen, wissen wir bescheid :D
 
Wenn Helghast Roboter auftauchen, wissen wir bescheid :D

Ich denke eher, dass es im gleichen Universum spielen könnte, aber eben auf einen anderen Planeten. Eine Verbindung würde ich cool finden. Muss ja nicht direkt aufeinander prallen. ^^
 
Zurück