PewDiePie: Youtube stellt seine Show ein, Ärger mit Disney

@Mersa
Ich hab mir seine Videos nie angeschaut,daher weiß ich ned,was er alles vom Stapel gelassen hat und im Grunde ist es mir auch vollkommen wurscht.

@Psycho
"Person des öffentlichen Lebens"blablablablablabla.......

Ihrem Freund wurde während des Urlaubs der Laptop ausm verschlossenen Auto geklaut.....informier dich erst,bevor du so einen Mist vom Stapel läßt und hier irgendwelche Personen,Promi oder nicht,auf niedrigstem Niveau angreifst....sowas kannste im Freundeskreis raushauen oder in deiner Whatsapp-Clique......HIER und ÖFFENTLICH lesbar ist das widerlich und abstoßend.....zumal das nichtmal ansatzweise zum Thema gehört....

Aber hey,is ja anonymes Internet,kann man machen.....ab und zu sollte man diese Erbse aufm Hals einschalten,bevor man in die Tasten greift.....ich versuchs schließlich auch.....also kanns ned so schwer sein,wenn ich Hirnloser das schon hinbekomme....


Greetz

Cap :knockout:

EDIT by TommyKaira:

Sorry, bei aller Liebe. Aber da hab ich jetzt doch mal ein paar Zeilen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das Problem? Wer sich nackt fotografieren lässt bei was auch immer sollte sicher gehen das die Fotos Save sind. Was macht da den Unterschied? Ist und bleibt ja nun mal nen C Promi.
Und was ist an dem von mir geschriebenen so schlimm als das man es nicht auf GZ schreiben könnte? Ich greif die alte ja nicht an. Ich bin gespannt wie die nackt aussieht. Nichts verwerfliches. Es geht hier um ein paar Brüste. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Wenn ich so etwas schon wieder lese ^^
Die hatte doch schon nacktszenen vor ihrer Gesangskarriere gedreht.
Von daher macht es nicht mehr viel aus.
 
@Cap
Er fiel schon mehrmals mit antisemitischen “Gags“ auf
 
Zurück