Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Dann mach mir nen guten Preis ;)
Die würde ich gern wieder haben. Hab die Black Phantom Edition
Das Problem ist, das Spiel steckt in der PS3 60 GB, welche einen YLoD hat.
Ich hab gefragt, ob sich das preislich rentiert, die reparieren zu lassen :D

Hab schon alle Tricks probiert, aber die spuckt das Game nicht aus.
 
Das klappt auch nicht mit dem Fan test? (Auswurftaste halten beim Hauptschalter einschalten)
Verwundert mich etwas...
 
Dann bau das Laufwerk aus und mach es nackig, dann kann man die CD manuelle mittels des Schlitten rausziehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musste ich das damals auch machen, als ich ein neuen Lasers in die Fat-PS3 reingebaut hatte.

Gibt auf youtube sicher noch ein paar Videos dazu.
 
Guckst du hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geht aber auch eleganter. Ich musste nicht das ganze Laufwerk öffnen, sondern man konnte die CD über den Einziehmechanismus auch irgendwie von außen "rausdrehen". Finde das Video aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich war nicht einmal online mit dem Teil, obwohl bereits im März 2009 gespielt :)
 
Nach fast 9 Jahren werden im kommenden Februar die Online-Server abgestellt werden.
Echt oooooohne Scheiss :eek: ?!
Ich bae es immer noch nicht geschafft das Schmuckstück Nachzuholen :(
Jetzt habe ich wenigstens ne Deadline die mir in denn Arsch tretten wird -.-
Find ich trotzdem etwas Schade :( Hätte gedacht so rein als Prestice SONY
die sogar noch auf ewig am Leben halten würde -.- vllt aber auch nur der erste
TEASER für ein doch noch kommendes Remaster :eek: SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
 
Na ich weiss nun woher die Macher die Inspiration für den Tower of Latria hatten^^

Den Klassiker ewig nicht mehr gesehen, das hole ich gerade nach

BR_DS.jpg
 
Zwar sind die Server down, aber das muss einen ja nicht abhalten online zu zocken.
Per private Server geht das, sogar regionsübergreifend.

Ein Kollege hat ein nettes Erklärungsvideo gemacht:
https://youtu.be/UnLBMI8ecV8

Hab es vor einer weile ausprobiert, funktionierte einwandfrei.
Es waren sage und schreibe zehn Leute auf den Servern :D
 
Hallo zusammen,
kann es sein, dass die Welttendenzen zurückgesetzt werden, wenn man die Systemsprache der PS3 ändert?`
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hoffe nur dass das düstere bleibt. Bei manchen Szenen dachte ich mir schon so "hmmm" aber dann sieht man auch die Szene mit der Sichelhexe und die ist schön dunkel. Für mich mit das Highlight des Sony Streams
 
Habe das Original ja leider verpasst auf der PS3. Deswegen freue ich mich umso mehr auf das Remake.
 
Zurück