Valve: Darum erscheinen keine neuen Spiele mehr für Konsole

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Darum erscheinen keine neuen Spiele mehr für Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Darum erscheinen keine neuen Spiele mehr für Konsole
 
Ja klar .... nicht etwa weil man mit Steam einen konkurrierend Dienst hat :D *Stecknadel in PR-Blase steck*
 
Es ist nur schade, wenn ein unabhängiger Entwickler mal Geld hat, dann Valve...
 
Naja... also mir Portal und Half-Life haben sie aber auch zwei extrem gute Spiele.
 
Portal 2 war das letzte gute Spiel von denen. So überragend das es in dem Jahr mein Spiel des Jahres war. Wieso machen die keine Spiele mehr? Richtig, weil sich dank Steam mit Nichtstun und trotzdem fett Kohle einstreichen super Leben lässt.
 
Naja die Gelddruckmaschine Steam hat dafür gesorgt, das Valve sich keine große Mühe mehr gibt, man stelle sich vor, die würden mit der Arbeitseinstellung an Half Life 3 arbeiten.
 
Ich hätte auch saugerne ein Portal 3 gesehen nach dem überaus genialen zweiten Teil. Aber da wird wohl nichts mehr kommen.
 
Naja die Gelddruckmaschine Steam hat dafür gesorgt, das Valve sich keine große Mühe mehr gibt, man stelle sich vor, die würden mit der Arbeitseinstellung an Half Life 3 arbeiten.

Wahrscheinlich lässt Half Life 3 auch deshalb auf sich warten, weil Valve befürchtet, den großen Erwartungen, die mit einem solchen Spiel verbunden sind, nicht gerecht werden zu können.

Ärgerlich ist es dennoch. Und auch kein feiner Zug gegenüber den Millionen von Half Life-Fans, die wohl ewig in die Röhre gucken werden. Mit Episode 2 brach die ganze Half Life-Story plötzlich ab. Hätte zu gerne gewusst, wie's weitergeht und auch, was es mit dem G-Man auf sich hat.
 
Zurück